Die Experten der neuen Konferenz vorgestellt: Prof.Dr. Jörg Spitz

Prof. Spitz ist Nuklearmediziner, Ernährungs- und Präventionsmediziner. Er gilt in Deutschland unter anderem als DER Vitamin-D-Experte, worüber er allein drei Bücher geschrieben hat. Aber das ist nur ein kleiner Bereich seiner vielseitigen Expertise. Nach einer langjährigen erfolgreichen schulmedizinischen Karriere, er war u.a. Leitender Chefarzt einer großen Klinik mit über 1000 Betten, hat er sich der Ganzheitlichen und alternativen Medizin zugewandt und erkannt, dass es unsere Umweltfaktoren sind, die uns krank machen oder auch gesunden lassen oder gesund halten. Viren, Keime und genetische Defekte machen bestenfalls einen sehr geringen Teil aus. Er hat über 10 Jahre lang sämtliche relevanten wissenschaftlichen Archive und Datenbanken der Welt durchforstet und dabei beachtliches Wissen entdeckt, das in Fachkreisen schon lange bekannt aber nicht veröffentlicht wird, weil es nicht profit-dienlich ist.
So entwickelte er sich zum Ernährungsmediziner und Experten für Prävention, gründete in Folge die „Akademie für menschliche Medizin“ und veranstaltet jedes Jahr im Frühling den „Kongress für menschliche Medizin“ in Frankfurt – ein reichhaltige Fundgrube für modernstes ganzheitlich-medizinisches Wissen.
Heute ist die Wissenschaft der Epigenetik sein Schwerpunkt, in der eben der Einfluss aller Umweltfaktoren nicht nur auf unsere Gesundheit, sondern vor allem auch auf unsere Gene erforscht wird. Sein Wissen ist dermaßen umfangreich und beeindruckend und er vermittelt es zudem auch noch mit solch wunderbaren Humor, das einem nicht langweilig wird, ihm zuzuhören. So wurden aus unserem neuen InnerView, das ich gerade vor einer Woche gemacht habe, schnell ein 2-stündiges Wissensfeuerwerk.
Neben diesem großartigen Gespräch zeigen wir euch während der Konferenz auch noch seinen Vortrag auf der 2. Live-Konferenz 2016 in Hamburg.
Allein dafür lohnt es sich schon, die neue Konferenz auf keinen Fall zu verpassen! Sein profundes Wissen umgesetzt ist ganz sicher ein solides Fundament für eine stabile und vitale Gesundheit!

Beiträge von Prof. Spitz auf der 4. Lebensenergie-Konferenz:

Der Vortrag auf der 2. Live-Konferenz 2016 in Hamburg
Epigenetik und Lebensstil-Medizin – Natürliches „Gen-Tuning“ und Potenzialentfaltung durch artgerechtes Leben

Das neue Interview 2017
Die geheimnisvolle 2. Evolution (Teil 1 & 2)

2017-09-11T14:33:21+02:00By |Projekte|

About the Author:

Leave A Comment

Alternative Tierheilkunde

Werden unsere Haustiere systematisch vergiftet? Alternative Wege der Heilung

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die beiden Pioniere der alternativen Tiermedizin im Vorfeld ihres ersten gemeinsamen Workshops in Köln interviewen zu können. Das allein war schon sehr spannend und hochgradig informativ. Aber dieser Workshop ist eine unschätzbare Schatztruhe geballten Wissens für alle Tierfreunde, die ihre geliebten Haustiere mit natürlichen Behandlungsmethoden und Mitteln heilen und gesund halten wollen.

Seit kurzem gibt´s den kompletten Workshop als Video-Seminar bei „Waldkraft“ –  und für Leute meines Lebensenergie-Netzwerks 20% ermäßigt mit dem Gutscheincode „lebenskraft“. Wirklich sehr zu empfehlen.

Hier klicken!

Atman ist Brahman

Die neue Ausstellung von Bernd Kolb

Da haben sicher schon viele drauf gewartet. Nach den erfolgreichen Ausstellung „Atman“ und „Brahman“ mit zusammen über 20000 Besuchern folgt nun die Synthese „Atman ist Brahman“. Wieder in Berlin und wieder in der einzigartigen Location der Malzfabrik.

Ein moderner sakraler Tempel der Kontemplation, der Rückanbindung an das universale Bewusstseinsfeld, das uns umgibt und von dem wir nie getrennt waren. Ein einmaliges Erlebnis.

Sicherlich wieder ein Highlight des Sommers. Ausführliche Infos gibt´s auf der Website.

(HIER oder oben auf´s Bild klicken)

Wisdom Days

Wisdom Days – Bewusstseinsräume gemeinsam erleben

Sehr erfolgreich und immer schnell ausgebucht liefen im letzten Jahr die Wisdom Days mit Bernd Kolb. Wie zu erwarten, bietet Bernd während seines Aufenthalts in Deutschland auch wieder einige dieser Tagesworkshops an.

Für alle ausführlichen Infos bitte auf´s Bild klicken.